Skip to main content
ohwieschön!

…wir schaffen Kunstwerke...


Kanzlei Sommerfest mit aktivem Kunstworkshop am Starnberger See

Auftraggeber: Kanzlei Heuking, Kühn, Lüer, Wojtek aus München

Auftrag: Recherche, Planung und Koordination eines Kunstworkshops im Buchheim-Museum am Starnberger See im Vorfeld und vor Ort

Projekt: Kanzlei-Sommerfest mit aktivem Kunstworkshop am 05.07.2019 in Bernried

Das jährlich wiederkehrende Kanzlei-Sommerfest für alle 90 Mitarbeiter sollte dem Thema Kunst gewidmet werden und im Buchheim Museum der Phantasie in Bernried am Starnberger See stattfinden. Neben dem Besuch des Museums war ein aktives Programm zum Thema Kunst gewünscht.

„ohwieschön!“ organisierte einen Kunstworkshop, bei dem alle Mitarbeiter eingebunden wurden. In Abstimmung mit der Künstlerin Helma Klessinger wurde ein zum Buchheim Museum passendes Konzept erstellt, dass den Teilnehmern das Ausprobieren unterschiedlicher Techniken ermöglichte und sie frei gestalten lies. Zudem boten drei Künstler aus der Region Unterstützung an und es entstanden beeindruckende Kunstwerke.

Die Gemälde wurden im Nachgang zur Veranstaltung in die Kanzlei gebracht und bereichern nun die umfangreiche Kunstsammlung in den Büroräumen. Außerdem erinnern sie an ein gelungenes Sommerfest, das viele schlummernde Talente geweckt hat und eine bleibende Team-Erinnerung geschaffen hat.

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Logo ohwieschön! Eventagentur Starnberg