ohwieschön!

….wir feiern auf der Alm!


40. Geburtstag auf der Alm

Auftraggeber: Privatkunde

Auftrag: Gesamtprojektmanagement und Projektleitung

Das Fest zum „runden“ Geburtstag erstreckte sich über 2 Tage inklusive Übernachtung auf der Alm und im Ort Bayrischzell. Hierfür wurde das Sillberghaus exklusiv angemietet.

Die 40 Gäste reisten individuell an und wurden nach einem etwa 30 minütigen Fußweg nachmittags bei Kaffee, Kuchen und deftigen Häppchen auf der Terrasse des Sillberghauses begrüßt. Für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, war für einen Shuttle gesorgt.

Nach der Begrüßung, konnte jeder Gast sich umsehen, sein Zimmer beziehen und auch ein erfrischendes Bad im Naturpool mit Bergwasser genießen.

Zwei der rustikalen Stuben wurden für das Dinner dekorativ eingedeckt. Nach dem Genuss des Mahls verteilte sich die Gesellschaft auf die Räume und Terrasse, wo gemütlich oder auch ausgelassen tanzend gefeiert wurde.

Gäste, die in Bayrischzell übernachteten, wurden mit einem Shuttle ins Tal gefahren.

Am nächsten Morgen klang das Fest bei einem gemütlichen ausgiebigen Frühstück aus. Wer wollte, machte sich noch auf eine größere Bergtour auf, die meisten Gäste verabschiedeten sich um die Mittagszeit und machten sich an den Abgang.

Geburtstag auf der Alm
Geburtstag auf der Alm
Geburtstag auf der Alm

logo01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen